<
3 / 35
>
 
12.06.2020

Unsere neue Ghassoul Waschcreme

Ganz neu in unserem Programm dieses Jahr ist eine Lavaerde Waschpaste. Das ist eine Wascherde in der Tube und damit auch unser erstes Tubenprodukt.
 
Wir haben uns dieser Aufgabe gestellt, da wir mehrere Kundenanfragen bekommen haben, ob es nicht auch ein anwendungsfertiges Produkt der Lavaerde gibt, damit man sich den Aufwand des Anrührens sparen kann. Dabei war es eine große Herausforderung auch dieses Produkt ohne Alkohol zu produzieren.

Unsere Ghassoul Waschcreme oder Lavaerde Waschpaste enthält neben Wasser und der marokanischen Lavaerde zur Parfümierung ein Lavendelöl, Patchouliöl und ein Rosmarinhydrolat.

Die Waschcreme gibt es selbstverständlich bei uns im Shop und bei allen Händlern die Aylunaprodukte anbieten. Weitere Informationen zur Herausforderung der Produktion ohne Alkohol und zu den verwendeten Hydrolaten sowie eine Darstellung der Anwendung können demnächst im Video, welches wir gerade vorbereiten, gefunden werden.

Zur Waschcreme im Shop

Ayluna Naturkosmetik GmbH
Goldbinnen 1
31840 Hessisch Oldendorf
Germany
Folge uns auch auf:

YouTube  Twitter  Pinterest  Instagram  Facebook