<
81 / 85
>
 
26.02.2018

Ayluna auf der Vivaness 2018

Die Vivaness 2018 war ein voller Erfolg für Ayluna. Unsere neuen Produkte sind super angenommen worden, insbesondere die beiden neuen Körperlotionen Mondaufgang und Morgenröte, die ab sofort die Duschgele sinnvoll ergänzen.
 
Als Wascherde für Haar und Körper und zur sinnvollen Haarvorbehandlung vor der Färbung haben wir nun auch eine zertifizierte marokkanische Lavaerde im Programm. Unser 100 % Bio-Haarfarbensortiment wird ab Ende März durch die beiden neuen Töne Saharablond und Schokobraun ergänzt und zum Testen und für die Reise stehen nun auch verschiedene Produkte in einer 50 ml Reisegröße zur Verfügung.

Vielen Dank auch an alle die uns so eine tolle Rückmeldung zu unseren Produkten gegeben haben. Wir stehen euch allen gerne auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.



Ayluna Naturkosmetik GmbH
Fluthamelstr. 1
31789 Hameln
Germany
Unsere Produkte sind
       
Keine Neuigkeiten mehr verpassen!
Bleibt informiert und abonniert unseren kostenlosen Newsletter.

Folgt uns auf: